Kopieren nach unten

CAMERE E SUITE

Gibt es Parkmöglichkeiten?


JA, Ihnen stehen während dem Aufenthalt 2 Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Tiefgarage

Überdacht, videoüberwacht und durch ein Tor gesichert, kostenpflichtig € 10.00 je PkW & Nacht.

Hochparkdeck

Unter freiem Himmel auf dem Dach des Nebengebäudes, die Einfahrt erfolgt über die Hoteleinfahrt, kostenfrei.

In beiden Fällen gilt es die maximale Durchfahrtshöhe von 2.00m zu beachten.

Ein Stellplatz in einer der beiden Möglichkeiten ist garantiert, eine Reservierung ist jedoch nicht möglich.




Check-In und Check-Out Zeiten


Check In

Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 14.00 Uhr garantiert zur Verfügung.

Check Out

Das Zimmer muss am Abreisetag bis 11.00 Uhr geräumt sein.

Sowohl für den Check In als auch für den Check Out sind in Abhängigkeit der Verfügbarkeit auch abweichende Zeiten vereinbar, müssen jedoch vorab angefragt werden.




Haben Sie durchgehend geöffnet?


Das Hotel und die Rezeption sind 24h geöffnet.




Muss ich mit der gleichen Karte wie bei der Buchung bezahlen?


NEIN, Sie können vor Ort bezahlen wie Sie möchten, lediglich wenn Sie Ihre Reservierung während des Buchungsvorgangs bereits bezahlt haben, ist eine Änderung der Zahlungsart nachträglich nur bedingt möglich.




Ist die Rezeption 24h besetzt?


JA.




Muss ich für eine Anreise nach 18h etwas beachten?


JA, um die Anreise nach 18h zu garantieren ist die Angabe einer Kreditkarte, eine Vorauszahlung oder eine Kostenübernahmeerklärung notwendig, andernfalls haben Sie nach 18.00h keinen Anspruch mehr auf die Reservierung.

Die Garantie muss spätestens bis 18.00 Uhr am Anreisetag (Ortszeit des Hotels) vorliegen.




Haben Sie ein Restaurant?


NEIN, jedoch servieren wir in der Cocktailbar ein Speisenangebot in Kooperation mit DOMINO’s und dem MAPA Cafe / Bar.

Neben unseren hausgemachten, ofenfrischen Baguettes haben Sie somit auch die Auswahl aus verschiedenen Pasta & Pizzza Gerichten sowie Salaten. Mit dem Speisenangebot des MAPA können wir zudem eine Auswahl der lateinamerikanischen Küche anbieten.




Muss ich für die Cocktailbar reservieren?


NEIN, es wird jedoch empfohlen




Sind Hunde erlaubt?


JA, Hunde sind sogar Willkommen und es wartet bereits bei Empfang eine kleine Aufmerksamkeit. Für die gesonderte Reinigung nach der Abreise berechnen wir eine pauschale Gebühr für den Aufenthalt von € 15.00.




Haben Sie Raucherzimmer?


NEIN, jedoch haben wir in einigen Zimmern französische Balkone, die zwar keine Raumwunder darstellen, Ihnen jedoch die Möglichkeit bieten vom Zimmer aus direkt an einen „Raucherbereich“ zu kommen ohne die Etage oder das Gebäude verlassen zu müssen.

Wenn Sie uns bei Ihrer Reservierung einen Hinweis geben, merken wir gerne ein solches Zimmer garantiert für Sie vor.




Wo kann man im Hotel rauchen?


Zunächst einmal darf in allen Außenbereichen geraucht werden.

Vor dem Haupteingang haben wir auch eine kleine Raucherecke, die etwas Schutz vor Wind und Wetter bietet und für etwas Kerzenschein hat es auch noch gereicht.

Ansonsten steht Ihnen im Barbereich unsere Habanos Cigar Lounge zur Verfügung. Dort haben Sie die Möglichkeit während der Baröffnungszeiten neben Zigaretten auch die ein oder andere exklusive Zigarre zu genießen.




Gibt es einen Wellnessbereich?


NEIN, einen Wellnessbereich gibt es nicht im Hotel.




Gibt es veganes Frühstück?


JA, bereits im Standardsortiment haben wir neben 2 Brötchensorten, verschiedene Früchte, Konfitüren, Cerealien und Sojamilch im Angebot.

Wenn Sie uns bei Ihrer Buchung einen Hinweis geben, lässt sich das Angebot auch noch um einzelne Komponenten erweitern.




Gibt es Allergiker Zimmer?


All unsere Zimmer sind mit Allergiker geeigneter, Synthetischer Bettwäsche ausgestattet. Kissen und Matratzen sind zudem mit keimundurchlässigen Encasings bezogen.

Wenn Sie zusätzlich ein Zimmer ohne Teppichboden wünschen, müssen Sie sich für ein Upgrade auf unsere Suite Verdi entscheiden – dem Einzigen Zimmer, welches gänzlich ohne Teppichboden ausgestattet ist.




Gibt es behindertengerechte Zimmer?


JAEIN, wir haben keine Zimmer die nach DIN Normen behindertengerecht klassifiziert sind.

Jedoch sind im Haus alle Etagen sowohl zu den Zimmern als auch zu allen gastronomischen Bereichen barrierefrei erreichbar.

Auch alle Türen und Zugänge sind ausreichend breit um diese bspw. mit einem Rollstuhl zu durchfahren.

Im Badezimmer ist eine Höhe von ca. 15cm in die Duschwanne zu überwinden.

Dennoch bitten wir Sie bereits bei Ihrer Buchung um einen Hinweis, da zum einen manche Zimmer großzügiger geschnitten sind und wir Sie im Bedarfsfall auch mit einem Hocker für die Dusche ausstatten können.




Passe ich mit meinem Bulli in die Tiefgarage?


Die Durchfahrtshöhe für Tiefgarage & Hochparkdeck sind 2,00 Meter. Bullis & Transporter mit Normaldach passen ohne Probleme rein. Aber bitte dran denken: Das Campen auf unseren Parkplätzen ist untersagt :-)




Was gibt es bezüglich Covid zu beachten?


Alle Informationen bezüglich unseres Umgangs mit der Pandemie finden Sie hier.